Little Mountain´s Arnie
  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/arnie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen,

ich wollte mich mal wieder melden. Leider kann ich euch kein neues Foto von mir zeigen. Die sind alle zu groß und mein Frauchen kann die nicht downloaden. Schade  !!

Ich habe mich mittlerweile richtig gut in meiner neuen Familie eingelebt. Ganz besonders habe ich mich mit Alexander angefreundet. Heute habe ich ihn in seiner Klasse besucht und alle Klassenkameraden fanden mich zum anbeißen süß.

Morgen geht mein Frauchen mit mir in die Welpenschule. Ich freu mich schon auf die anderen Hunde, mit denen ich dann spielen kann.

Denen werde ich schon zeigen wer der Größte ist .

Bis bald mal wieder.

Euer Arnie 

  

 

14.11.06 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung