Little Mountain´s Arnie
  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/arnie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich möchte mich vorstellen

Hallo !!

Ich bin Little mountain´s Arnie, ein Cairn Terrier. Ich wurde am 01. September 2006 in Lichtenau geboren. Meine Eltern sind Franzi und Hanno. Die ersten Lebenswochen habe ich zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern bei Familie Hibbeln verbracht. Hier wurde ich liebevoll aufgezogen.

Jetzt bin ich schon so groß, dass ich am nächsten Samstag zu meiner neuen Familie nach Münster darf. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mir dort gefallen wird.

Wenn ich dort eingezogen bin, melde ich mich wieder!!

 Arnie 

 

1.11.06 19:44


1.11.06 20:28


Hallo Zusammen,

am 04.11. bin ich zu meiner neuen Familie nach Münster gezogen. Das war der aufregendste Tag in meinem Leben.

Erst konnte ich noch einmal ausgiebig mit meiner Mama in der Küche von meiner Züchterfamilie spielen, während die Menschen alle Formalitäten erledigt haben. Dann gings los. Wir sind ungefähr anderthalb Stunden mit dem Auto gefahren. Das kannte ich noch gar nicht und ich habe es auch nicht so gut vertragen. Ich habe meinem neuen Frauchen erstmal auf die Hose gekotzt. Na ja, hab ich ja nicht extra gemacht. Als wir endlich zu Hause angekommen sind, habe ich erstmal mein neues Heim inspiziert. Das war alles so aufregend. Leider ist mir ein Missgeschick passiert. Ich bin bei meinem ersten Besuch im Garten in eine Wespe getreten. Das tat vielleicht weh. Erstmal hat mein Herrchen geguckt, ob ich noch irgendwo den Stachel in der Pfote habe, aber er hat nichts gefunden. Den ersten Schmerz hat ein Kühli gelindert, doch abends habe ich so gejault, dass wir zum Tierarzt gefahren sind. Dort habe ich zwei Spritzen gekriegt. Danach ging es mir aber sofort besser. Nur schlafen wollte ich nicht so gerne. Da habe ich doch meine Mama und meine Geschwister sehr vermißt.

Am nächsten Tag haben wir uns erstmal alle richtig in Ruhe kennengelernt und einen schönen Sonntag zusammen verlebt. Auch in der Nacht habe ich meine Familie schlafen lassen. Ich mußte nur einmal raus. Darüber haben sich alle sehr gefreut.

Bald melde ich mich mal mit neuen Geschichten und neuen Bildern.

Euer Arnie 

 

6.11.06 11:04


Hallöchen,

ich wollte mich mal wieder melden. Leider kann ich euch kein neues Foto von mir zeigen. Die sind alle zu groß und mein Frauchen kann die nicht downloaden. Schade  !!

Ich habe mich mittlerweile richtig gut in meiner neuen Familie eingelebt. Ganz besonders habe ich mich mit Alexander angefreundet. Heute habe ich ihn in seiner Klasse besucht und alle Klassenkameraden fanden mich zum anbeißen süß.

Morgen geht mein Frauchen mit mir in die Welpenschule. Ich freu mich schon auf die anderen Hunde, mit denen ich dann spielen kann.

Denen werde ich schon zeigen wer der Größte ist .

Bis bald mal wieder.

Euer Arnie 

  

 

14.11.06 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung